Giro Focus black boneyard

Focus black boneyard im Snowboardbrillen-Check:

Giro Focus black boneyard

Alle Giro Ski- & Snowboardbrillen

Bewerte die Snowboardbrille von Giro oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihr Aussehen bewerten.

In den Ski-Städten, zum Beispiel in St. Moritz, sieht man viele Rider mit exklusiven Shades. Durch den eigenen Look passt Focus black boneyard sehr hervorragend zu verschiedenen Ski-Outfits. Skibrillen-Macher wählen für ihre Snowboardbrillen meistens ähnliche Größen im Gegensatz zu speziellen Marken. Übrigens: Jim Gentes startete das Designer-Label 1985 in den USA. Durch die Gründung wurde Mode auf ein neues Level gebracht. Ski & Snowboard Brillen von Giro bekommst du stets bei Blue Tomato. Studiere am besten die Größenangaben von Giro. Mit einem Beitrag kannst Du uns Anregungen geben.

Belüftete ScheibeAnti-fog Beschichtung, Thermo-geformte Zylindrische Doppelscheibe, mehrlagige Schaumstoffpolsterung mit Micro-Fleece, Helmkompatibles Design, Kopfband mit Anti-Rutsch-Beschichtung aus Silikon, super Fit™ Medium Size Adult Frame

Giro Focus black boneyard ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...