Giro Signal black pixel fade

Signal black pixel fade im Snowboardbrillen-Check:

Giro Signal black pixel fade

Alle Giro Ski- & Snowboardbrillen

Bewerte die Snowboardbrille von Giro oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihr Aussehen bewerten.

Exklusive Skibrillen sind aus unterschiedlichen Materialien – zum Beispiel Elastan. Giro ist schon länger in der Skiwelt aktiv und hat deshalb weitreichende Erfahrungen in der Skibrillen-Herstellung. Bei einer Ski & Snowboardbrille ist es wichtig, dass sie richtig sitzt. Übrigens: Das Snow-Accessoire-Haus wurde 1985 in den USA gestartet. Dadurch wurde ein neues Kapitel der Sportbekleidung aufgeschlagen. Und was jetzt? Geh nun zu Blue Tomato, um eine riesige Auswahl des Labels zu kaufen. Eine Giro Größentabelle bietet Maße auch für spezielle Kopfarten. Ideen zur Snowboardbrille? Verwende unsere Facebook Kommentar-Funktion.

Belüftete ScheibeAnti-fog Beschichtung, Injected Molded Zylindrische Doppelscheibe, mehrlagige Schaumstoffpolsterung mit Micro-Fleece, Helmkompatibles Design, Kopfband mit Anti-Rutsch-Beschichtung aus Silikon, super Fit™ Medium Size Adult Frame

Giro Signal black pixel fade ist hier erhältlich.