Giro STATION Skibrille multicolor

Station Skibrille Multicolor im Snow Check:

Giro STATION Skibrille multicolor

Giro Skibrillen Übersicht

Gefällt dir die Skibrille von Giro oder besitzt du sie schon? Bewerte sie gleich oben mit Sternen!

Wenn man in der richtigen Ski-Boutique in Hintertux stöbert, erkennt man: moderne Skibrillen kosten das Mehrfache im Bezug auf die herkömmlichen Skibrille. Jeder weiß es: Giro versteht es, farbliche Akzente zu setzen – für Station Skibrille Multicolor entschied sich Giro für diesen Farbton. Viele wählen für ihre Skibrillenmodelle für gewöhnlich ähnliche Designs im Gegensatz zu bestimmten Labels, welche diese spezifischer halten. Übrigens: Was einige noch nicht kennen: 1985 ist das Eröffnungsjahr von Giro. Damit wurde ein neues Kapitel der Sportbekleidung aufgeschlagen. Einige Trendsetter erwerben Trends der Marke bei Amazon. Die Giro Größentabelle bietet Größenordnungen auch für spezielle Kopfarten. Hinterlasse jetzt einen Kommentar, wenn dir Station Skibrille Multicolor zusagt.

Produkt Features: Anti-Beschlagsbeschichtung, Ventilationsöffnungen in der Linse, Schaumstoffpolsterung mit Mikro-Fleece

Giro STATION Skibrille multicolor ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...