K2 Photokinetic Gloss Black

Photokinetic Gloss Black im Snowboardbrillen-Check:

K2 Photokinetic Gloss Black

Alle K2 Ski- & Snowboardbrillen

Bewerte die Snowboardbrille von K2 oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihr Aussehen bewerten.

Der freshe Style macht eine wahre speziell beschichtete Skibrille aus. Wer Allrounder von K2 kaufen will, ist mit der K2 Photokinetic Gloss Black sehr gut beraten. Skibrillen-Macher nehmen für ihre Snowboardbrillen für gewöhnlich ähnliche Styles im Gegensatz zu bestimmten Labels. Übrigens: Der Großteil erkennen Ski & Snowboard der Marke an diesem Element: die reiche Auswahl für Ski und Inline Skates. Diese Besonderheit wird meist mit dem Label assoziiert. Nicht schlecht geplant. Die Formen und Schnitte werden gern nachgeahmt – doch K2 ist hier der Trendsetter. Und nun? Schau nun zu Blue Tomato, um die Stücke von K2 zu betrachten. Analysiere gleich die Größenangaben des Labels – um klarzustellen, dass die bestellten Shades auch passen. Verwende unser Punkte-System und gib dadurch deine Meinung zur Skibrille ab.

Beschichtung: Ri-Pel, Strap: 3D gewebt, Schaumstoff: 11-mm-Fleece, 2-lagigScheiben: Octic Mirror & Tripic Mirror

K2 Photokinetic Gloss Black ist hier erhältlich.