Oakley Airbrake Half Tone Green

Airbrake Half Tone Green im Snowboardbrillen-Check:

Oakley Airbrake Half Tone Green

Alle Oakley Ski- & Snowboardbrillen

Bewerte die Snowboardbrille von Oakley oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihr Aussehen bewerten.

Diese Shade ist ein Parade-Stück aus der aktuellen Linie von Oakley. Hast Du schon eine Snowboardbrille von Oakley? Skibrillen-Macher nehmen für ihre Skibrillen meistens ähnliche Formen im Gegensatz zu bestimmten Labels, welche vor allem auf einzigartige Formen setzen. Übrigens: In Los Angeles befindet sich der Flagshipstore von Oakley. So ist die Marke in einer sehr zentralen Anlaufstelle für Ski & Snowboards angesiedelt. Und was jetzt? Geh sofort auf Blue Tomato, um eine riesige Selektion der Marke zu erwerben. Kommentiere Airbrake Half Tone Green für Herren doch mit dem Sterne-Sytem.

MitInklusive 2 Glastönungen, Beseitigte Verzerrungen mit verbessertem Schutz, Helmkompatibel O Matter® Ausleger Riemenzubehör, Flexible Frontplatte und Triple-Layer-Schaum, Dual-gelüftete Scheiben mit F3 Anti-Fog-Beschichtung, Starre Exoskelett Rahmen

Oakley Airbrake Half Tone Green ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...