Oakley Crowbar 11 multicolor logo

Oakley Snowboardbrille im Skipisten Check:

Oakley Crowbar 11 multicolor logo

Alle Oakley Snowboardbrillen

Bereit für Powder und Funpark? Auch wenn du die Snowboardbrille von Oakley noch nicht besitzt, kannst du sie, wenn du möchtest, oben bewerten.

Hochwertige Shades haben viel an Anti-Fog-Beschichtung. Für Oakley Crowbar 11 multicolor logo wählte Oakley die stilvolle Farbe Bunt bewusst. Viele wählen für ihre Skibrillen meist ähnliche Größen im Gegensatz zu speziellen Marken. Übrigens: Das Snow-Accessoire-Haus würde nicht bestehen, wenn es nicht von Jim Jannard in 1975 ins Leben gerufen worden wäre. Dadurch wurde ein neues Kapitel der Sportbekleidung aufgeschlagen. Artikel von Oakley kannst du übrigens bei MoreBoards kaufen. Um ärgerliche Retouren zu verhindern, empfiehlt es sich immer die Label Größen zu studieren. Durch einen Beitrag kannst Du uns Anregungen geben.

Crowbar 11 multicolor logo von Oakley gibt es hier.