Oakley Splice grüner Rahmen weißes Logo

Oakley Snowboardbrille im Skipisten Check:

Oakley Splice grüner Rahmen weißes Logo

Alle Oakley Snowboardbrillen

Bereit für Powder und Funpark? Auch wenn du die Snowboardbrille von Oakley noch nicht besitzt, kannst du sie, wenn du möchtest, oben bewerten.

Einige Ski-Rider und Snowboarder denken, dass Ski & Snowboardbrillen von Oakley nur aufgrund des Names teurer sind – doch der Grund ist die aufwenige Produktion. Oakley ist schon seit einigen Jahren in der Skiwelt aktiv und hat demnach weitreichende Erfahrungen in der Skibrillen-Herstellung. Skibrillen-Macher nehmen für ihre Skibrillenmodelle meistens ähnliche Designs im Gegensatz zu speziellen Marken. Übrigens: 1975 wurde Oakley von Jim Jannard in den USA gelauncht. Seit der Gründung fokusierte sich Jim Jannard vorwiegend auf Ski & Snowboard. Kein Online Shop garantiert mehr Ski & Snowboard Styles der Marke als der Web-Store MoreBoards – bestelle gleich hier. Je mehr Sterne, desto mehr Powder-Fans freuen sich darüber. Honoriere sofort die Skibrille.

Splice grüner Rahmen weißes Logo von Oakley gibt es hier.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...