POC Iris BUG green

Iris BUG green im Snowboardbrillen-Check:

POC Iris BUG green

Alle POC Ski- & Snowboardbrillen

Bewerte die Snowboardbrille von POC oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihr Aussehen bewerten.

An der Qualität kann man eine hervorragende Shade festmachen. POC ist bekannt für seine hochwertigen Skibrillen. Dies siehst Du an POC Iris BUG green für Herren. Viele wählen für ihre Snowboardbrillen für gewöhnlich ähnliche Formen im Gegensatz zu speziellen Marken. Übrigens: Schon gewusst, dass Fred Wikström POC in Schweden ins Leben rief. Die Gründung sollte später eine Bereicherung der Ski & Snowboard-Szene werden. Schau am besten gleich auf Blue Tomato, um die Stücke des Labels anzusehen. Studiere am besten die POC Größentabelle. Durch einen Kommentar kannst Du uns wertvolles Feedback geben.

Anti-Beschlag und Anti-Kratz Beschichtung, Kopfband mit Anti-Rutsch-Beschichtung aus Silikon, Dreilagiger Gesichtsschaum, Polyurethan Rahmen, Doppelscheibe

POC Iris BUG green ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...