POC Skibrille Pink

POC Snowboardbrille im Wintersport Check:

POC Skibrille Pink

Alle POC Ski- & Snowboardbrillen

Ready für’s Skigebiet? Du kannst die Snowboardbrille von POC oben bewerten. Wenn du sie noch nicht besitzt, schau einfach wie sie dir optisch gefällt.

POC hat hier perfekte Handarbeit geleistet, keine Skibrille wird so oft getragen, wie diese hochwertige Goggle. Der Kunststoff ist ausschlaggebend für eine speziell beschichtete Ski & Snowboardbrille – aus diesem Grund entschied das Label für die Snowboardbrille einen qualitativen Kunststoff. Bei einer Shade ist es wichtig, dass sie richtig sitzt. Übrigens: Auftaktjahr von POC ist 2005. Mit der Gründung wurde ein bedeutendes Label in der Ski & Snowboard-Szene gestartet. Schau nun auf unseren Partnershop Sportscheck, um die Stücke der Marke anzusehen. Ideen zu Skibrille Pink? Verwende die Facebook Kommentar-Funktion.

POC Skibrille Pink gibt es hier.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...