Quiksilver Facet Orbicular 11 Blue

Quiksilver Snowboardbrille im Skipisten Check:

Quiksilver Facet Orbicular 11 Blue

Alle Quiksilver Snowboardbrillen

Bereit für Powder und Funpark? Auch wenn du die Snowboardbrille von Quiksilver noch nicht besitzt, kannst du sie, wenn du möchtest, oben bewerten.

Ein hochwertiger Stoff ist besonders wichtig für eine hochwertige Skibrillen. Quiksilver ist schon länger in der Skiwelt aktiv und hat deshalb weitreichende Erfahrungen in der Skibrillenmodell-Fertigung. Viele nehmen für ihre Snowboardbrillen für gewöhnlich ähnliche Größen im Gegensatz zu speziellen Markenwelche diese spezifischer halten. Übrigens: Oberster Shop des Labels ist in der Ski-Stadt Huntington Beach. Mit dieser Lage ist das Label in einer sehr zentralen Anlaufstelle für Mode gelegen. Und nun? Schau am besten gleich zu MoreBoards, um die gezeigten Artikel der Marke anzusehen. Eine Marken Größentabelle bietet Maße auch für spezielle Kopftypen. Verleihe für die Snowboardbrille Sterne, wenn sie dir gefällt.

Facet Orbicular 11 Blue von Quiksilver gibt es hier.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...