Quiksilver Facet Orbicular MILK

Facet Orbicular MILK im Snowboardbrillen-Check:

Quiksilver Facet Orbicular MILK

Alle Quiksilver Ski- & Snowboardbrillen

Bewerte die Snowboardbrille von Quiksilver oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihr Aussehen bewerten.

Wenn man in einer guten Ski-Store-Straße in Ischgl stöbert, gilt folgendes: moderne Ski & Snowboardbrillen kosten in der Regel mehr im Gegensatz zur Marken-Skibrille. Quiksilver ist in der Snowoard-Szene populär für seine hochwertigen Skibrillenmodelle. Dies erkennst Du an Quiksilver Facet Orbicular MILK für Herren. Viele nehmen für ihre Skibrillen oft ähnliche Designs im Gegensatz zu speziellen Marken. Übrigens: Wer den Flaggschiff-Store der Marke zum shoppen besuchen möchte, reist am besten in die Stadt Huntington Beach. Der Store in dieser Metropole ist taktisch vom Vorteil, weil sich dort besonders viele Snow-Fanatiker von Quiksilver aufhalten. Zahlreiche Powder-Liebhaber erwerben Trends des Labels im Web Store Blue Tomato. Fragen zu Facet Orbicular MILK? Verwende die Facebook Kommentar-Funktion.

Die flexiblen Seitenclips verbessern – durch die optimierte Druckverteilung am Gesicht – den komfortablen Sitz., Die strategisch exakt positionierten Lüftungsschlitze, Entwickelt für ein mittelgroßes Gesicht.Rahmen: Ergonomisch geformtes Rahmendesign!

Quiksilver Facet Orbicular MILK ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...