Quiksilver FENOM Skibrille black/red

Fenom Skibrille Black/Red im Snow Check:

Quiksilver FENOM Skibrille black/red

Quiksilver Skibrillen Übersicht

Gefällt dir die Skibrille von Quiksilver oder besitzt du sie schon? Bewerte sie gleich oben mit Sternen!

Eine wahrhaftige moderne Skibrille kann man vor allem an einer sorgfältigen Fertigung erkennen. Quiksilver ist schon länger präsent und hat deshalb weitreichende Erfahrungen in der Snowboardbrillen-Herstellung. Bei einer Snowboardbrille von Quiksilver kommt es immer darauf an, eine perfekte Größe zu wählen. Übrigens: Zum Identifikationsmerkmal kreierte das Label ein Detail: der Surf, Skate und Snow-Look. Äußerst Snowoardergerecht eingefädelt. Dieser Charakterzug wird oft nachgeahmt – doch das Label ist in dem Punkt der Trendsetter. Kein Online Shop besitzt eine größere Range von Quiksilver als Amazon. Damit das Modell perfekt passt, ist es clever, stets die Marken Größen zu studieren. Hinterlasse uns gleich deine Anregungen zu dieser Snowboardbrille.

Produkt Features: Verzerrungsfreie und bruchfeste Linse, PU-Rahmen, doppelte, zylindrische Linse, 100% UV-Schutz

Quiksilver FENOM Skibrille black/red ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...