Scott Notice OTG Painted Blue

Notice OTG Painted Blue im Snowboardbrillen-Check:

Scott Notice OTG Painted Blue

Alle Scott Skibrillen

Bewerte die Skibrille von Scott oben mit Sternen! Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihre Optik bewerten.

Die meisten Powder-Fans denken, dass Ski & Snowboardbrillen von Scott nur wegen dem Name teurer sind – doch die Ursache ist vielmehr der eklusive Kunststoff. Die Notice OTG Painted Blue in Blau – von Scott – ist ganz klar eine elegante Skibrille. Bei einer Shade ist es vor allem wichtig, dass der Stil auf Ski oder Snowboard passt. Übrigens: Wenn du nach Givisiez fährst, findest du dort einen Main-Store des Labels. Kaum eine andere Wintersport-Stätte wird in solch regelmäßigen Abständen von Powder-Liebhaberinnen angesteuert. Scott kann man im Übrigen bei Blue Tomato kaufen. Verfasse gleich einen Beitrag, wenn dir Notice OTG Painted Blue zusagt.

Scott Notice OTG Painted Blue ist hier erhältlich.