Shred Slab Shred Universe Silver

Slab Universe Silver im Snowboardbrillen-Check:

Shred Slab Shred Universe Silver

Alle Shred Skibrillen

Bewerte die Skibrille von Shred oben mit Sternen! Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihre Optik bewerten.

Wer sich sicher sein will, die perfekte Skibrille zu kaufen, sollte stets die Materialqualität checken. Hast Du bereits eine Snowboardbrille von Shred? Skibrillen-Macher wählen für ihre Skibrillen oft ähnliche Designs im Gegensatz zu speziellen Marken, welche diese spezifischer halten. Übrigens: Shred wurde 2007 in den USA gelauncht. Ted Ligety begann mit diesem Vorgehen den Schritt in die Mode. Nicht wenige Trendsetter sichern sich Ski & Snowboard Styles des Labels bei Blue Tomato. Studiere gleich die Shred Größentabelle – um sicherzustellen, dass die Produkte auch passen. Hinterlasse uns gleich einen Kommentar zu Slab Universe Silver.

Shred Slab Shred Universe Silver ist hier erhältlich.