Smith Anthem lilac libby

Anthem lilac libby im Snowboardbrillen-Check:

Smith Anthem lilac libby

Alle Smith Skibrillen

Bewerte die Skibrille von Smith oben mit Sternen! Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihre Optik bewerten.

Vor allem an den Details der Snowboardbrillen kannst Du schnell Fälschungen erkennen – dies ist bei Shades nicht immer auf den ersten Blick möglich. Hast Du bereits eine Snowboardbrille von Smith? Bei einer Skibrille ist es vor allem wichtig, dass sie richtig sitzt. Übrigens: Was auch manche Snow-Fanatiker noch nicht wissen: 1965 ist Gründungsjahr von Smith. Bob Smith ging somit den Schritt in die Ski & Snowboard-Szene. Nicht wenige Trendsetter kaufen sich Styles der Marke im Web Store Blue Tomato. Analysiere am besten die Größenangaben – um sicherzustellen, dass die Shades passen. Durch einen Beitrag kannst Du uns Anregungen geben.

Sphärische Carbonic-X Linse mit Tapered Lens Technology (TLT) für verzerrungsfreie Sicht, Patentierte Vaporator Linsen-Technologie mit Poretex™ Filter, der Luft in die Brille läss, Fog-X Linsenbeschichtung verhindert BeschlagFrauenspezifische Passform

Smith Anthem lilac libby ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...