Smith Stance REG

Smith Snowboardbrille im Skipisten Check:

Smith Stance REG

Alle Smith Snowboardbrillen

Bereit für Powder und Funpark? Auch wenn du die Snowboardbrille von Smith noch nicht besitzt, kannst du sie, wenn du möchtest, oben bewerten.

Vor allem an den Gläsern der Snowboardbrillen kannst Du im nu schlechte Stücke erkennen – das ist bei Snowboardbrillen nicht immer leicht. Hast Du in deinem Skibrillenschrank schon eine Snowboardbrille von Smith? Skibrillen-Macher nehmen für ihre Shades meistens ähnliche Formen im Gegensatz zu speziellen Marken. Übrigens: Bob Smith startete das Snow-Accessoire-Haus 1965 in den USA. Durch die Gründung konnte ein neuer Design-Charakter die Ski-Szene bereichern. Analysiere gleich die Smith Größentabelle – um klarzustellen, dass die Shades auch passen. Bewerte die Snowboardbrille jetzt mit dem Sterne-Sytem.

Stance REG von Smith gibt es hier.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...