Smith Stance Reg black

Stance Reg black im Snowboardbrillen-Check:

Smith Stance Reg black

Alle Smith Skibrillen

Bewerte die Skibrille von Smith oben mit Sternen! Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihre Optik bewerten.

Diese Shade ist ein besonderes Stück aus der neuen Kollektion von Smith. Durch den eigenen Look passt Stance Reg black besonders gut zu diversen Ski-Outfits. Skibrillen-Macher nehmen für ihre Skibrillen meist ähnliche Styles im Gegensatz zu speziellen Marken. Übrigens: Smith wurde 1965 in den USA gegründet. Mit der Gründung fokusierte sich Bob Smith komplett auf Ski & Snowboard. Analysiere gleich die Größenangaben. Durch einen Beitrag kannst Du uns Anregungen geben.

DriWix-Gesichtsauflage aus zweil, Patentiertes, individuell regulierbares Ventilations-System, Ultra-breites silikonbeschichtetes Brillenband, Ergonomisches Bügel-System für beste Helmkompatibilität, Beweglicher, verstellbarer QuickFit Strap, Medium Fit

Smith Stance Reg black ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...