Spy Targa patchwork

Targa patchwork im Snowboardbrillen-Check:

Spy Targa patchwork

Alle Spy Skibrillen

Bewerte die Skibrille von Spy oben mit Sternen! Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihre Optik bewerten.

Viele Ski-Rider und Snowboarder denken, dass Shades von Spy immer sehr teuer sind – doch die Ursache ist ganz klar der Stoff. Der Stoff ist entscheidend für eine moderne Goggle – aus diesem Grund entschied Spy für die Spy Targa patchwork einen qualitativen Kunststoff. Bei einer Shade ist es vor allem von Bedeutung, dass sie zum restlichen Ski- oder Snowboard Outfit gut passt. Übrigens: In 1994 wurde Spy von Boris Said in den USA gelauncht. Durch den Start wurde ein wichtiges Snow-Accessoire-Haus ins Leben gerufen. Geh nun auf unseren Partnershop Blue Tomato, um die gezeigten Artikel des Labels zu betrachten. Studiere gleich die Spy Größentabelle. Verfasse jetzt einen Kommentar, wenn dir Targa patchwork zusagt.

Zylindrische Doppelscheibe aus polycarbonat die durch Anti Fog nicht beschlägt, 100% UV Schutz, Patentiertes Scoop® Ventilations- System, verhindert beschlagene Linsen, 2-fach verstellbarer Strap mit Silikon, flexibler Rahmen der auf jedes Gesicht passt

Spy Targa patchwork ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...