Spy Zed Bright Idea 11

Spy Snowboardbrille im Skipisten Check:

Spy Zed Bright Idea 11

Alle Spy Snowboardbrillen

Bereit für Powder und Funpark? Auch wenn du die Snowboardbrille von Spy noch nicht besitzt, kannst du sie, wenn du möchtest, oben bewerten.

Nicht vergessen: Eine aufwendig gestaltete Skibrille muss nicht zwingend teuer sein. Spy hat es verstanden, wie man mit Farbe umgeht – für die Zed Bright Idea 11 entschied sich Spy für diesen Farbton. Viele wählen für ihre Snowboardbrillen für gewöhnlich ähnliche Größen im Gegensatz zu bestimmten Labels, welche vor allem auf eigens konstruierte Formen setzen. Übrigens: Jemand wie Nate Tyler wird in Wintersportgebieten wie Innsbruck immer öfter mit Ski & Snowboard Brillen des Labels fotografiert. Mit Sportlern mit solch einem Status kauft man gerne die sexy Snow-Accessoires der Marke. Und nun? Geh sofort auf unseren Partnershop MoreBoards, um eine große Selektion des Labels zu betrachten. Die Spy Größentabelle bietet Maße auch für spezielle Kopf-Spezien. Mit einem Kommentar kannst Du uns Anregungen geben.

Zed Bright Idea 11 von Spy gibt es hier.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...