Uvex G Skibrille

Uvex Skibrille im Wintersport Check:

Uvex G Skibrille

Alle Uvex Ski- & Snowboardbrillen

Ready für’s Skigebiet? Du kannst die Skibrille von Uvex oben bewerten. Wenn du sie noch nicht besitzt, schau einfach wie sie dir optisch gefällt.

Nicht nur an den Kopfbändern der Shades kannst Du im nu schlechte Stücke entlarven – dies ist bei Shades nicht immer einfach. Uvex ist bereits seit einigen Jahren in der Skiwelt aktiv und hat deshalb weitreichende Erfahrungen in der Ski-Shades-Herstellung. Bei der Skibrille von Uvex kommt es immer darauf an, eine perfekte Skibrillengröße zu wählen. Übrigens: In 1926 wurde das Label Uvex gegründet – in Deutschland. Dies sollte später eine Bereicherung der Skiwelt werden. Um ärgerliche Retouren zu verhindern, ist es clever, immer die Marken Größentabelle zu studieren. Mit einem Beitrag kannst Du uns Anregungen geben.

Uvex G Skibrille gibt es hier.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...