Von Zipper Feenom white metallic

Feenom white metallic im Snowboardbrillen-Check:

Von Zipper Feenom white metallic

Alle Von Zipper Skibrillen

Bewerte die Skibrille von Von Zipper oben mit Sternen! Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihre Optik bewerten.

Die meisten Schnee-Fans haben die Kenntnis, dass hochwertige Skibrillen eine besonders hohe Verarbeitungskunst haben. Die Feenom white metallic in Weiß – von Von Zipper – ist ganz klar eine moderne Ski & Snowboardbrille. Bei einer Skibrille ist es vor allem wichtig, dass sie richtig sitzt. Übrigens: Solltest du nach San Clemente reisen, findest du dort den Hauptshop der Marke. San Clemente beheimatet selbstverständlich auch weitere weltbekannte Snow-Labels. Durch einen Kommentar kannst Du uns Anregungen geben.

doppelt beschichtete, anti Fog Scheiben für kristallklare Sicht, 100% UV Schutz, peripheres Sehen ist optimal möglich, integriertes Glasbelüftungssystem durch maximaleThermo-Polyurethane Rahmen, der bleibt immer flexibel auch wenn es noch so kalt ist

Von Zipper Feenom white metallic ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...