Oakley Splice Schwarz

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Oakley Snowboardbrille im Skipisten Check:

Oakley Splice Schwarz

Alle Oakley Snowboardbrillen

Bereit für Powder und Funpark? Auch wenn du die Snowboardbrille von Oakley noch nicht besitzt, kannst du sie, wenn du möchtest, oben bewerten.

Besondere speziell beschichteten Skibrillenmodelle für modebewusste Snowboarderinnen wie die Oakley Splice Schwarz entdeckt man an besonderen Elementen, die das Modell von anderen Produkten abhebt. Einen zeitlosen, aber gleichzeitig modernen Style präsentierst Du mit Oakley Splice Schwarz für Herren in Grau. Bei einer Skibrille ist es wichtig, dass sie richtig sitzt. Übrigens: Wer den Flaggschiff-Store des Labels aufsuchen will, reist am besten nach Los Angeles. Dieser Standort ist strategisch sehr klug, weil hier besonders viele Snow-Fanatiker erreicht werden können. Und was jetzt? Schau nun auf MoreBoards, um eine große Selektion des Labels anzusehen. Die Marken Größentabelle liefert Größenordnungen auch für spezielle Kopftypen. Ideen zu Splice Schwarz? Nutze die Facebook Kommentar-Funktion.

Splice Schwarz von Oakley gibt es hier.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...

Nach oben scrollen