Salice Skibrille 829 COB/A

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Salice Skibrille im Skipisten Check:

Salice Skibrille 829 COB/A

Alle Salice Skibrillen anzeigen

Bereit für die Piste? Auch wenn du die Skibrille von Salice noch nicht besitzt, kannst du sie über dem Produktbild bewerten.

Qualität ist ein starkes Kaufargument für exklusive Skibrillen. Jeder weiß es: Salice versteht es, farbliche Akzente zu setzen – für Skibrille 829 COB/A wählte Salice eine besondere Farbe – Blau. Bei einer Skibrille ist es vor allem wichtig, dass der Look auf Ski oder Snowboard passt. Übrigens: 1919 wurde das Label Salice gegründet – im Land Italien. Mit dem Start wurde ein wichtiges Snow-Accessoire-Haus in der Ski & Snowboard-Szene gestartet. Um ärgerliche Rücksendungen zu verhindern, ist es clever, immer die Marken Größentabelle zu studieren. Vergib für die Goggle Punkte, wenn Du sie gut findest.

Skibrille 829 COB/A von Salice gibt es hier.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...

Nach oben scrollen