Salice Skibrille Fish Bowl XL CHE/XL

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Salice Skibrille im Skipisten Check:

Salice Skibrille Fish Bowl XL CHE/XL

Alle Salice Skibrillen anzeigen

Bereit für die Piste? Auch wenn du die Skibrille von Salice noch nicht besitzt, kannst du sie über dem Produktbild bewerten.

Keine moderne Skibrille ist für weniger als 150 EUR erhältlich – der Großteil kostet zwischen 110 und 300 EUR. Die Snow Shade für Snowboarder wie die Skibrille Fish Bowl XL CHE/XL von Salice begeistert immer von bester Qualität. Viele wählen für ihre Snowboardbrillen für gewöhnlich ähnliche Formen im Gegensatz zu speziellen Markenwelche diese spezifischer halten. Übrigens: Bereits gewusst, dass Vitaliano Salice in Italien ins Leben rief. Mit der Gründung konnte ein innovativer Look die Szene begeistern. Und nun? Schau am besten gleich auf Amazon, um die gezeigten Artikel von Salice anzusehen. Analysiere gleich die Salice Größentabelle.

Skibrille Fish Bowl XL CHE/XL von Salice gibt es hier.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...

Nach oben scrollen