Salomon Skibrillen


 

Salomon Skibrillen – beste Produkte aus Frankreich

1947 wurde Salomon von François Salomon in Frankreich ins Leben gerufen. Dadurch wurde Mode auf ein neues Level gebracht. In Portland befindet sich der Hauptshop des Labels. Der Shop in diesem Mittelpunkt ist strategisch vom Vorteil, weil hier besonders viele Ski & Snowboard-Liebhaber angesprochen werden können. Salomon hat sich bei den Brillen sehr auf Polycarbonat fokusiert. Der Style von Salomon bekommt mit dieser Spezialisierung den ganz besonderen Charme. Das Kennzeichen, dass im Design oft eingearbeitet wird, ist folgendes: die authentische Funktionswear. Feiner Zug. So sind die Ski & Snowboard-Styles unverkennbar.

Mit dem Ski-Idol Josh Dirksen hat sich Salomon eine prominente Person ins Boot holen können – äußerst schlau! Prominente Skifahrer gelten noch immer als ein großartiges Zugpferd für den Vertrieb von Goggles. Beste Verkaufspreise von Salomon erspäht der Powder-Liebhaber in Sale-Points. Wer die die Goggles des Labels sorgsam behandelt, hat damit sehr lange Freude. Skibrillen24 wünscht viel Spaß mit den Salomon Skibrillen und Snowboardbrillen!

Letzte Aktualisierung am 24.06.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen