Spy Skibrille BIAS SND11WD150

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Spy Snowboardbrille im Skipisten Check:

Spy Skibrille BIAS SND11WD150

Alle Spy Snowboardbrillen anzeigen

Bereit für die Piste? Auch wenn du die Snowboardbrille von Spy noch nicht besitzt, kannst du sie über dem Produktbild bewerten.

Viele Ski-Rider und Snowboarder finden, dass Shades von Spy nur wegen dem Name teurer sind – doch die Ursache ist vielmehr die Qualität. Spy ist schon länger in der Skiwelt aktiv und hat demnach lange Qualifikationen in der Ski-Shades-Fertigung. Bei einer Snowboardbrille von Spy kommt es immer darauf an, eine perfekte Skibrillengröße zu wählen, damit der Kopf in die Skibrille passt. Übrigens: Der Großteil lieben Mode von Spy an diesem Element: das weiße Plus im orangen Kästchen. Diese Besonderheit wird stets mit dem Label in Verbindung gebracht. Gut geplant. Sobald einer dieses Markenmerkmal sieht, ist das Label nicht weit. Hinterlasse jetzt einen Kommentar, wenn dir die Snowboardbrille gefällt.

Skibrille BIAS SND11WD150 von Spy gibt es hier.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...

Nach oben scrollen