Giro FOCUS Skibrille schwarz

Focus Skibrille Schwarz im Snow Check:

Giro FOCUS Skibrille schwarz

Giro Skibrillen Übersicht

Gefällt dir die Skibrille von Giro oder besitzt du sie schon? Bewerte sie gleich oben mit Sternen!

Kaum ein anderes Skibrillen-Modell wird so oft getragen, wie diese Goggle. Durch den Giro-Style passt Focus Skibrille Schwarz besonders gut zu diversen Looks. Bei einer Ski & Snowboardbrille ist es von Bedeutung, dass sie richtig sitzt. Übrigens: In 1985 wurde Giro von Jim Gentes in den USA gestartet. Durch die Gründung konnte ein neuer Style die Szene bereichern. Produkte von Giro kannst du im Übrigen im Online Shop Amazon in einer großen Auswahl ansehen. Studiere gleich die Größenangaben des Labels. Ideen zu Focus Skibrille Schwarz? Nutze unsere Kommentar Funktion von Facebook.

Produkt Features: Ventilationsöffnungen in der Linse, gummiertes Kopfband, Filterkategorie: S2 (mittlere Tönung), Schaumstoffpolsterung mit Mikro-Fleece

Giro FOCUS Skibrille schwarz ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...