Oakley AMBUSH SNOW Skibrille polished white w/fire

Ambush Snow Skibrille Polished White W/Fire im Snow Check:

Oakley AMBUSH SNOW Skibrille polished white w/fire

Oakley Skibrillen Übersicht

Gefällt dir die Skibrille von Oakley oder besitzt du sie schon? Bewerte sie gleich oben mit Sternen!

Wer sich sicher sein will, die perfekte Goggle zu haben, muss immer die Materialqualität checken. Oakley ist schon seit einigen Jahren in der Skiwelt aktiv und hat deshalb lange Qualifikationen in der Snowboardbrillen-Herstellung. Viele nehmen für ihre Snowboardbrillen meist ähnliche Designs im Gegensatz zu speziellen Marken, welche vor allem auf eigens konstruierte Formen setzen. Übrigens: Los Angeles ist die Basis der Marke. Der Store in diesem Schmelztigel ist taktisch sehr klug, da hier einige Snow-Fanatiker erreicht werden. Artikel von Oakley kann man übrigens im Web Store Amazon in einer großen Auswahl ansehen. Analysiere am besten die Größenangaben von Oakley – um klarzustellen, dass die Shades passen. Vergib für die Snowboardbrille Punkte, wenn sie dir zusagt.

Produkt Features: Mikrofaserbeutel zur Aufbewahrung, anti-fog-Beschichtung

Oakley AMBUSH SNOW Skibrille polished white w/fire ist hier erhältlich.