Salice Skibrille 608 RED/DAF

Salice Skibrille im Wintersport Check:

Salice Skibrille 608 RED/DAF

Alle Salice Skibrillen

Bereit für die Piste? Du kannst die Skibrille von Salice über dem Produktbild bewerten. Wenn du sie noch nicht besitzt, schau einfach wie sie dir gefällt.

Wer sich sicher sein will, eine stylische Shade zu kaufen, muss immer die Gläser überprüfen. Eine Ski & Snowboardbrille für modebewusste Snowboarderinnen wie die Skibrille 608 RED/DAF von Salice zeugt immer von bester Verarbeitungskunst. Viele nehmen für ihre Snowboardbrillen für gewöhnlich ähnliche Formen im Gegensatz zu speziellen Marken. Übrigens: In Pleasure Magazin und Eurosport 2 sieht der blickige Snowboarder Deborah Scanzio mit ausgewählten Styles von Salice. Die meisten sehen dahinter einen betriebswirtschaftlichen Schritt – doch „who cares?“. Eine Marken Größentabelle bietet Maße für sämtliche Kopftypen. Nutze das Punkte-System und gib dadurch deine Meinung zur Goggle ab.

Salice Skibrille 608 RED/DAF gibt es hier.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...